Sonntag, 3. Januar 2016

♥ Meine Geschenke 2015 ♥

Hallo meine Hübschen,

zu allererst möchte ich euch auch hier ein frohes neues Jahr wünschen mit viel Gesundheit, Glück, Erfolg und Zufriedenheit ♥ Ich hoffe ihr seid super reingekommen ☺

In diesem Jahr möchte ich euch gerne meine Weihnachts- und Geburtstagsgeschenke in einem Video zeigen



Hier die Produktliste der erwähnten Produkte

SBC Raspberry and Cranberry Körperbutter ♥
Elizabeth Grant Collagen Re-Inforce Silk Edition Body Cream ♥
PRAI 24K Gold Caviar Serum ♥
Elizabeth Grant Active Cell Concentrate Serum ♥
MAC Pro Longwear Concealer 'NC15' ♥
MAC Studio Fix Fluid 'NC15' ♥
Bare Minerals Candelight Glow Illuminator 'luminous pink' ♥
MAC Eyeshadow 'Patina' ♥
OROFLUIDO Hairspray strong hold ♥
Ahuhu Hairspray + Volume Up Mousse + Boost it up Spray ♥
Silk Oil of Marocco 'Argan Intense Moisture Shampoo + Conditioner' ♥
Silk Oil of Marocco Argan Leave-In Conditioner ♥
Lancôme Trésor La Nuit (nicht im Video erwähnt) ♥
Doll No.10 All Eyes on You Matte Palette (nicht auf dem Bild) ♥


Wenn ihr noch mehr Infos haben möchtet, dann sagt gern Bescheid, dann verfasse ich gern eine Review dazu ☺


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen