Dienstag, 5. Januar 2016

Douglas Haul Ankündigung + VIDEO

Hallo meine Lieben,

zu Weihnachten und zum Geburtstag habe ich einige Gutscheine geschenkt bekommen, von denen ich mir ein paar tolle Dinge ausgesucht habe ☺

Wer mich kennt, weiß dass ich Parfümeriegutscheine nie lange unangetastet liegen lassen kann...

Folgende Produkte sind in meinen Warenkorb gehüpft:

MAC Extra Dimension Eyeshadows in 

◙ a natural flirt
◙ smoky mauve
◙ silver dawn

Mac Eyeshadow Refill

◙ Handwritten

Ardell Lashes 

Ich möchte euch vorab noch keine Bilder verlinken, wenn ihr Interesse habt, dann fragt doch Google, der spuckt euch die passenden Bilder aus :) 

Ansonsten warte ich jetzt fleißig auf mein Paket und mache euch dann Fotos und Swatches und Makeup Looks zu den Lidschatten ♥ Ich freu mich schon sehr darauf ♥ 

Auf die ein oder andere Review zu meinen Weihnachtsgeschenken könnt ihr euch in Zukunft auch freuen. Ihr seht, es wird so langsam wieder aktiver auf meinem Blog :) 

Damit ihr trotzdem etwas Unterhaltung habt, verlinke ich euch unten mein ein Video vom letzten Wochenende, in dem ich etwas über das Älterwerden sinniere.







Ansonsten war's das für heute und ich wünsche euch eine gute Nacht ♥
Bis die Tage
eure Nici





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen