Freitag, 11. Dezember 2015

[Outfit] Cozy Christmas

Produkte erhältlich unter hm.com/de
Hallo meine Lieben,

hier habe ich wieder ein Outfit für euch, sehr simple Basic-Teile, die glaub ich jeder so in der Art im Schrank hat, können durch ein Statement-Piece super in Szene gesetzt werden. Das ist in diesem Fall die hellgemusterte Weste, die aktuell richtig im Trend ist. Generell werden die meisten Fashion-Visctims unter euch bereits gemerkt haben, dass Franse, Fakefur und Co diese Saison schwer in Mode sind, und kaum noch weg zu denken sind aus den meisten Modegeschäften. Ich für meinen Teil brauche ja immer etwas länger, bis ich mich mit solchen Trends anfreunden kann, und so besitze ich ebenfalls noch kein einziges Kleidungsstück mit Fransen, und bis es soweit ist, wird es wohl auch noch etwas dauern... Aber es sieht an anderen toll aus und deshalb hoffe ich, dass ich euch heute mal wieder etwas inspirieren konnte und wünsche euch noch einen wunderschönen Abend ♥
Machts gut,
eure Nicki

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen