Freitag, 16. August 2013

Meine neue Wohnung

Hallo zusammen,

ich bin mega begeistert von meiner Internetverbindung :)

Habe das neuste Video innerhalb von noch nichtmal 2 Minuten hochladen können :)

Ich wusste schon warum ich die Uploadergeschwindigkeit bei Unity Media gewählt habe, das schont Nerven und spart Zeit =)

Hier also mein neustes Video :)
Und weil das Hochladen so fix geht werden bestimmt regelmäßiger Videos folgen =)




Hier noch ein paar Eindrücke von meinem Esszimmer

auf den Jutebeuteln liegt mein Stubentiger für ihr Leben gern ;)

ein bisschen Deko & schöne Blumen :)
Nächste Woche kommt endlich meine Couch, auf die ich schon so sehnsüchtig warte... Das Video habe ich bereits vor 2 1/2 Wochen gedreht, somit musste ich fast weitere 4 Wochen warten, bis meine Couch endlich geliefert werden konnte... Aber wenn sie da ist, dann kann ich die Wohnung endlich fertig machen :)

Wohnt ihr auch in eurer eigenen Wohnung und wenn ja, wie lange schon?

1 Kommentar:

  1. die Blumen auf dem Tisch sehen ja toll aus, ich liebe callas, aber in so eibem Rosa habe ich sie noch nciht gesehen, wenn dann doch eher weiß^^ Deine Wohnung ist wirklich schön geworden, zumindes von dem was ich sehen konnte. bei mir ist alles noch ziemlich zusammen gewürfelt^^

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen