Dienstag, 2. Juli 2013

Kleines Lebenzeichen ♥

Hallo meine Hübschen,

heute beglücke ich euch mit einem Lebenszeichen von mir. Ihr wisst ja sicher, dass ich momentan umziehe und das Ganze gestaltet sich anstrengender als geplant. Eigentlich läuft jetzt alles anders als geplant, denn ich ziehe aus privaten Gründen allein in die Wohnung und mein Freund behält seine eigene Wohnung.
Warum wieso weshalb - nun ja alles etwas plötzlich, alles etwas überrumpelnd aber nicht freiwillig. Aber darum soll es ja nicht gehen, sondern ich musste nun improvisieren und muss mir nun mehr Sachen anschaffen als gedacht. So kommen alle kleinen Dinge hinzu, die man für einen eigenständigen Haushalt braucht (eigentlich hätte mein Freund diese mitgebracht) wie Küchenutensilien, Wäschezubehör etc. und natürlich auch große Möbel. So habe ich mir im Sommerschlussverkauf ein schönes Schnäppchen angelacht, und zwar ein schönes großes Sofa bei POCO um 200,-€ günstiger. Da schlägt man doch gern zu. Jetzt fehlen mir nur noch die Esszimmerstühle & die Garderobe, aber darauf kann ich auch noch ein wenig warten.

Ansonsten verläuft mein Umzug wie wahrscheinlich jeder andere auch chaotisch und stressig und man ist froh wenn es vorbei ist.

Ein weiteres Lebenszeichen was mich über alles freut hat mein Körper mir gestern gesendet. Ok, es klingt wahrscheinlich sehr banane, aber die meisten von euch wissen von meiner Unfruchtbarkeit und wie es dazu kam. Seit nun mehr fast 6 Jahren bin ich unfruchtbar und habe mit allen auf dem Markt erhältlichen Methoden versucht dagegen zu wirken. Ich habe wirklich viele Hormonersatzpräparate, cremes, salben, pflaster und sowas ausprobiert aber von den meisten Mitteln bekam ich nur starke Nebenwirkungen. Mit einem Mittel hatte ich längerfristigen Erfolg, da ich zumindest hier keine Nebenwirkungen bekam, die mich im Alltag beeinträchtigten.
Vor ca. 4 Wochen begann aber meine Odysee. Ich bekam starke Migräneanfälle. Nach vielen Ärztemeinungen schlug mein Frauenarzt vor die Hormone weg zu lassen um zu sehen was passiert. Und nun nach fast genau 4 Wochen bekomme ich meine Periode ohne Hormonersatztherapie :) Ich bin so glücklich, weil das ein wirklich wirklich sicheres Zeichen ist, dass ich wieder fruchtbar bin. Das ist ein Segen und ein Glück für mich in dieser Situation weil ich mit dem Kinderkriegen wirklich schon abgeschlossen habe, aber offensichtlich wendet sich doch noch alles zum Guten :) In 3 Wochen lasse ich das alles noch vom Arzt abklären, aber ich habe wirklich gute Chancen :)

Freut euch einfach mit mir ♥

1 Kommentar:

  1. Hallo Liebes, ich drücke dir sehr die Daumen, dass alles Gut verläuft!

    Und freue mich auf folgende Posts von dir.

    Ich bleibe dir gleich mal als Followerin erhalten =D dein Blog ist sehr süß, gefällt mir.
    Natürlich würde ich mich auch sehr darüber freuen, dich als neue Leserin meines Blogs
    makeupcouture.de begrüßen zu dürfen.

    Alles Liebe Sanny

    AntwortenLöschen