Donnerstag, 2. Mai 2013

Schokobraun ♥

Hallo meine Lieben,

ja von der ganzen Haarfärberei aus den letzten Wochen habt ihr ja nichts mitbekommen, dafür update ich euch in diesem Beitrag mal ein bisschen ;)

Wie ihr in dem letzten Video gesehen habt, bin ich nun wieder brunett.

Das ist das Ergebnis einer längeren Färbeorgie...

<3 zu erst habe ich mit der color mask in der Farbe 'mandelblond' total daneben gegriffen! Das Ergebnis direkt nach der Coloration & in künstlichem Licht könnt ihr hier bestaunen YOUTUBE nach der zweiten Haarwäsche war schon ein deutliches Grün zusehen

<3 danach habe ich Honigblond von Olia benutzt, und die Farbe hat mir auch wirklich gut gefallen direkt nach der Färbung, aber leider hat sie nicht wirklich gut gehalten

<3 nach einer zügigen Auffrischung ist das Honigblond komplett herausgewaschen und da war ich wieder platinblond

<3 da ich darauf keine Lust hatte, habe ich mich dazu entschieden braun zu tragen, erst Olia Samtbraun

<3 da das immernoch grün war und nicht gehalten habe, habe ich dann zu Schokobraun von movida gewechselt und dabei bleibe ich auch erstmal

Habe jetzt 3 Pakete hier stehen damit ich meine neuen (honigblonden...) Extensions färben kann, und dann kanns los gehen ♥♥♥









 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen