Donnerstag, 2. Mai 2013

P2 24hours perfect makeup REVIEW /010 perfect shell



Hallo meine Lieben,

ich habe meine Lieblingsfoundation aus der Drogerie gefunden, es ist die 24hours perfect makeup Foundation von P2.

Enthalten sind 30ml
Preis liegt bei 4,95€ (dm)
wisch-/wasserfest
mittlere - starke Deckkraft
kein Abfärben
24h Halt


Außerdem ist die Zusammensetzung ohne Öle und Parabene, was mir besonders gut gefällt.

Ich mag das Hautgefühl und das Hautbild bei dieser Foundation. Die Farbe 010 perfect shell ist die hellste Nuance. Durch die leicht gelbliche Tönung des Makeups wirkt der Teint besonders frisch.


Einziger Nachteil
Die Konsistenz ist sehr fest, sodass die Foundation sofort zügig eingearbeitet werden muss. Ich verteile hierzu die Foundation mit den Fingern, und blende mit einem Blendeschwämmchen (dm 3,-€) oder einem Foundationbufferpinsel (be-cosmetics.de) nach, damit keine harten Kanten zurück bleiben.

Und hier noch eine ausführlichere Review zu dem Produkt ♥



 

Ich kann das Makeup nur empfehlen, Preis-Leistung stimmt hier sehr gut überein, ich bin sehr zufrieden und meine Haut ist es auch ♥


Kennt ihr die Foundation bereits?                                
                                Wenn ja, was haltet ihr von dem Produkt?

1 Kommentar:

  1. Tolles Video :)
    Ich möchte sie auch bald testen.
    schau doch mal bei dir vorbei :)

    http://rosy116.blogspot.de/

    AntwortenLöschen