Montag, 22. April 2013

! ! ! ♥ ♥ ♥ ICH BIN WIEDER ZURÜCK ♥ ♥ ♥ ! ! !

Hallo meine Lieben,

eigentlich hatte ich gar nicht vor so lange weg zu bleiben, aber mein Laptop war da anderer Meinung. Da mein Laptop-Kabel schon lange kaputt war, und ich leihweise nur das meines Freundes hatte, war ich quasi nur inkognito online, bis dann auch sein Laptop kaputt war, und er sein Ladekabel zurück brauchte. Da stand ich nun, ohne Kabel - ohne Laptop, und das auch noch nach dem ich euch mit einer Blogpause gedroht habe, die schon fast wie ein endgültiger Schluss klang...

Das tat mir schon ziemlich leid, aber vom Handy aus war bloggen nicht möglich.

Umso glücklicher bin ich nun, dass ich wieder ganz zurück bin :)

Es gibt viele Neuigkeiten, die ich in der kommenden Zeit mit euch teilen möchte, aber zuvor muss ich natürlich die in der Zwischenzeit gedrehten Videos bearbeiten und hochladen, bis dann wieder Blogeinträge, Tutorials und Reviews wieder Einzug hier finden werden =)

Ich bedanke mich auch dafür, dass ihr mir alle so lange die Stange gehalten habt, und nicht weggeklickt habt, ich freue mich in Zukunft wieder sehr auf die spannende Bloggerzeit, denn in meiner Abstinenz habe ich einige Inspirationen und Ideen sammeln können.


Seid also gespannt wenn ihr wieder herklickt, ich möchte behaupten, dass es sich lohnen wird.


Bis dahin macht's gut :*

Eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen