Mittwoch, 2. Januar 2013

Makeup ♥ 29.12.2012





benutzte Produkte


AUGEN MAC paint pot 'soft ocre' / MAC 'patina'/'concrete'/'dazzlelight'/ NYX Bohemian rhapsody Palette mattes ocker & mattes hautfarben / Maybelline Longlasting Gel Liner 'black' / L'Oréal Extra Volume Collagene Mascara / Katy Perry 'oh honey'-Lashes / Mac Eye Khol 'feline'

WANGEN NYX Blush 'taupe' / MAC Blush 'pink swoon' / Guerlain Météorite Highlighter

LIPPEN MAC 'Myth'

Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

ich wollte euch erstmal alle wichtigen Angaben zu den Bildern machen, da ich das Makeup richtig hübsch finde. Ich habe es zu einem Konzertauftritt einer von uns befreundeten Band getragen und ich finde dafür war es aufjedenfall tauglich.

In der nächsten Zeit werde ich versuchen mehr Posts und Videos zu posten. Einige habe ich bereits abgedreht - dank meiner neuen Softbox :). Jetzt heißt es nur noch bearbeiten und dann ab die Post =)

Ich wünsche euch dann noch einen schönen Abend und sage einfach mal bis morgen =)

Eure NiCi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen