Mittwoch, 5. Dezember 2012

NEW IN Silbershampoo ♥

Hallo meine Hübschen,

lang lang ist's her mit dem letzten Post, aber ihr kennt das sicher in der Weihnachtszeit mit den Unregelmäßigkeiten und allerhand Stress... Deshalb kommt momentan auch nur so sporadisch was neues auf den Blog.

Aber heute habe ich Zeit und Lust euch zu zeigen, was ich neues gekauft habe.

Es ist nicht viel und nichts weltbewegendes, aber beim Weihnachtsshopping ist mit aufgefallen, dass es mittlerweile von balea ein Silbershampoo gibt, sowie eine Silberkur.

Ihr kennt mich doch, und ihr wisst genau dass ich sie gekauft habe - natürlich nur zum Testen ;)
Aber da ich eh ein Faible für Silbershampoos habe, und mir eigentlich meinen Standardfavoriten von Swiss-O-Par nachkaufe - habe ich spontan entschieden mal was anderes auszuprobieren.

Werde das Shampoo morgen gleich austesten und dann später auch eine Review hier auf den Blog tippen.

Bis dahin euch alles Gute ♥

eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen