Mittwoch, 26. Dezember 2012

500 Posts - yeah!

YEAH - ich hab's geschafft! Die halben 1000 habe ich klamm und heimlich hier niedergeschrieben und habe es gerade erst bemerkt. Einen kleinen Applaus muss ich mir an dieser Stelle hier selbst geben, weil ich viel Zeit, Recherche, Willen und Herzblut in diesen Blog gesteckt habe und damals nie gedacht hätte, dass ich knapp 3 Jahre später immernoch dabei bin :)

Außerdem widme ich den 501. Post allen meinen Lesern, Zuschauern und Verfolgern, ohne die ich bestimmt nicht die Motivation und Courage gehabt hätte, mein Schnäuzchen immer wieder in die Kamera zu halten :)

Ihr habt es aber sicher schon bemerkt, dass in den letzten Wochen sehr wenig Posts kamen, und auch recht sporadisch Videos hochgeladen wurden. Woran das liegt, kann sich jeder bestimmt selbst denken, außerhalb von dem Blog und von YT habe ich auch noch einiges zu tun gehabt, bzw. manchmal auch einfach keine Lust gehabt mich mit einem Thema näher auseinander zu setzen um daraus einen Post oder ein Video zu machen, denn bis ich einen Beitrag verfasse/drehe habe ich schon sehr viel Zeit mit Recherche oder Vorbereitung investiert und ich bin ehrlich - in der Weihnachtszeit wollte ich mir einfach mal ein bisschen Ruhe gönnen.
Ich habe das eher so schleichend eingeführt mit dem Blogurlaub, weil er erst von mir gar nicht gewollt war, aber dann doch ganz gut tat einfach mal Abstand zu nehmen, um neue Inspirationen zu sammeln und Kreativität aufzutanken.

Der Urlaub tat auf jeden Fall gut und da heute der 1. Weihnachtsfeiertag bereits zu ende gegangen ist, wünsche ich euch allen von Herzen wunderschöne Rest-Feiertage, viel gutes Essen, gemütliche Stunden und vorallem Gesundheit für alle eure Lieben :)

Ich habe mir natürlich für das neue Jahr einige Gedanken gemacht und freue mich schon auf neue Videoprojekte und Ideen. Vorallem würde ich mich aber freuen, wenn ihr mir alle treu bleiben würdet und mich unterstützt ♥

Macht's gut
eure NiCi



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen