Mittwoch, 7. November 2012

Zurück zur Normalität

Hallo meine Lieben,

eine Woche lang habe ich euch jetzt mit Abstinenz auf meinem Blog begrüßt. Eigentlich eher unfreiwillig, weil ich noch einiges in Petto habe. Allerdings gab es grad soviel neues bei mir, dass ich den Blog erstmal hinten angestellt habe.

Vorletzte Woche ist mein kleiner Cousin geboren worden, und den haben wir natürlich ausgiebig umtüddelt.
Dann gab es ja auch noch letzte Woche den Feiertag, den ich erst mit meiner Familie über den Friedhof gehend verbracht habe, und abends haben mein Schatz und ich dann den Geburtstag einer lieben Freundin gefeiert.

Am Freitag ging es dann gleich weiter mit feiern. Erst in gemütlicher Runde 'the voice of germany' geguckt, und dann ab in die Lieblingskneipe gezogen.
Am Samstag sind wir auf der Pinkelparty für meinen Cousin eingeladen gewesen, und wäre das Wochenende bislang nicht voll genug - direkt nach der Pinkelparty sind wir noch zur zweiten Veranstaltung des Abends gefahren, die leider parallel verlief. Es war eine Halloween Party mit dem Motto *schrecklich süß*... da wir nun vorher bereits auf einer anderen Party waren, konnten wir die Verkleidung knicken... Also habe ich mir nur schnell was partytaugliches übergeschmissen und fertig war das Outfit.

Am Sonntag hätten wir eigentlich den ganzen Tag pennen können. Aber wir sind bei einem befreundeten Pärchen zum Kuchenessen und Tee trinken eingeladen gewesen. Und weil man sich so gern mag, hat man das natürlich auch gern gemacht.

Ihr seht, die Zeit war knapp und meine Ereignisskette lang, und ich muss sagen, trotz des Stresses zwischendurch, habe ich eins der schönsten Wochenenden erlebt ♥

Mittlerweile zähle ich bis Donnerstag den Countdown ♥ Wenn ihr wissen wollt was am Donnerstag ist, dann folgt mir auf Instagram: NiCiButterfly, oder verfolgt einfach im Laufe des Tages fleißig den Blog. :)




Kommentare:

  1. An dieser Stelle möchte ich mal loswerden, dass ich dich unglaublich hübsch finde! :)

    Du hast etwas von einer Porzellanpuppe, mit wunderbaren Haaren :)

    So & nun wünsche ich dir viel Spaß mit deinem neuen Tattoo.

    Ganz liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine lieben Worte - da weiß man gar nicht was man dazu sagen soll. Ein sehr schönes Kompliment ♥ Vielen vielen Dank :*

      Löschen