Sonntag, 25. November 2012

Was geht los darein???

Hallo meine Lieben,

zu allererst möchte ich mich für meine lange Abstinenz entschuldigen, aber in letzter Zeit war alles recht stressig und kompliziert bei mir, sodass ich weder Zeit noch Lust hatte für den Blog oder meinen YouTube-Kanal, ich denke ihr kennt das oder könnt es zumindest nachvollziehen, deshalb hoffe ich natürlich dass ihr mir auch weiterhin treu bleibt ♥

Ab nächster Woche fängt endlich die richtige Vorweihnachtszeit an ♥ Ich freue mich schon sehr. Dieses Jahr mache ich zum ersten Mal einen Adventskranz selbst. Mein Freund hat seine eigene Wohnung und dafür habe ich ein bisschen was besorgt, und da ich am Wochenende eh meistens dort bin, können wir ihn dann zusammen anzünden ;) Allerdings bin ich nicht unbedingt ein Freund von Tannenkränzen, deshalb habe ich mir ein Gestell besorgt, dass sich befüllen lässt mit weihnachtlichen Sachen wie Zimtstangen, getrocknete Orangenscheiben, Bastkügelchen, Sternchen und dann trotzdem mit ein paar Tannenspitzen. Wenn er fertig ist, werde ich euch ein Foto davon zeigen ♥

Ebenfalls selbstgemacht ist der Adventskalender für meinen Freund, den habe ich bereits vor 2 Jahren selbst gemacht aus Baststoff und Filz, und denn befülle ich ihm dieses Jahr wieder mit allerhand süßen Sachen.

Neulich habe ich eine Review gedreht über ein Produkt, das mir kostenfrei zur Verfügung gestellt wurde. Das Video lädt gerade hoch und dazu werde ich euch dann einen separaten Post machen.

Wenn ihr Wünsche, Fragen oder Anregungen bzgl. neuer Themen und Videoideen, dann lasst es mich gern wissen ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen