Dienstag, 13. November 2012

Ruhe nach dem Sturm

Kennt ihr das?

Entweder ihr leidet so akut unter PMS, dass ihr euch total verrückt um euer Leben macht, und auch noch alle anderen kirre macht?
Ich weiß nicht, bei mir ist das manchmal so und das traurige daran - ich kann da nix dran ändern. Jedes Mal nehme ich mir vor, dass ich nächstes Mal nicht so hart zu meinem Freund bin, meine Mama nicht sofort anschnautze nur weil sie meine Frage nicht versteht etc.... so geht das - jeden Monat. Und nicht nur, dass alle anderen auch schon keine Lust mehr haben mich mit ner Kneifzange anzupacken - NEIN ich geh mir sogar selbst auf die Nüsse >_<

Ätzend ist das, da wird das kleinste Problem zum Weltuntergang... Deshalb gibts auch vorerst keine neue Haarfarbe - habe mich da einfach zu sehr reingesteigert.... Watt soll's bleib ich eben blond ;]

Liebe Grüßlis
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen