Montag, 12. November 2012

Rot oder blond?

Hallo meine Liebe,

eine kleine Weile schlage ich mich schon herum mit einer Frage:

Rot oder Blond?

Mein Blond liebe ich - aber so langsam sehe ich es mir im Spiegel ein wenig satt...

Das rot habe ich bereits gehabt, fand es wunderschön, aber der Aufwand war mir einfach zu viel und außerdem wurde das schnelle Färben der Haare total schädlich für meine Haare. Eigentlich würde ich lieber bei blond bleiben, aber naja.

Werde die Tage mal endlich diese rosa Tönung ausprobieren, mal sehen ob ich danach wieder froh bin, blond zu sein.

Was sagt ihr dazu

Rot                              oder          Blond                ???


Oder siehe auch das Rot aus diesem Video



Kommentare:

  1. Rot ist etwas besonderes...aber blond steht Dir total gut!
    Schwere Entscheidung!

    AntwortenLöschen
  2. lovely! would you like to follow each other? let me know!

    AntwortenLöschen