Donnerstag, 8. November 2012

Geschafft ♥ 08.11.2012

Hallo meine Lieben,

ich habe es geschafft. Mein Tattoo ist fertig und schöner als ich es mir vorgestellt habe. Ich bin einfach überglücklich und könnte heulen, aber noch habe ich es irgendwie noch nicht realisiert, dass ich es wirklich geschafft habe!

Das Stechen ging recht flott, mit Vorlage zeichnen und so hat es insgesamt eine Stunde gedauert.

Ganz frisch nach dem Stechen, natürlich noch Folie drauf ♥
Apropos Folie - die nervt mich schon tierisch! Gott sei Dank ist die morgen früh weg!

Ich freu mich einfach so riesig ♥ und bereuhe es überhaupt nicht ♥♥♥

Habt ihr auch Tattoos? ♥

Kommentare:

  1. UH! Das sieht wirklich schön aus! :)

    Ich liebäugel auch mit einem Tattoo, habe auch schon eine feste Motivvorstellung. Aber eben das Durchringen fehlt noch. Das wird bestimmt - tschakka! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen
  2. Superschön geworden! Ich freue mich mit Dir!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab 2 recht große Tattoos und ich kenn das Gefühl der Euphorie danach.
    Ist echt super schön geworden =)

    AntwortenLöschen