Donnerstag, 8. November 2012

Alles wird anders,...

... aber so viel besser!

Und damit hallo und herzlich Willkommen zu meinem neuem Lebensabschnitt.
Ich weiß, dass das für einige von euch mit 100%iger Sicherheit total übertrieben und kitschig klingt, aber gerade in diesem Moment erfülle ich mir meinen größten Traum seit Jahren.




http://hotflesh.bplaced.net/

Und wie dieser Banner schon verrät, sitze ich gerade in diesem Moment beim Tattoowierer und erfülle mir meinen Traum.

Seitdem ich 14 bin, wünsche ich mir ein Tattoo an einer ganz bestimmten Stelle. Ein ganz bestimmtes Motiv, das sich in all den Jahren nicht geändert hat sollte es sein. Es hat in all den Jahren, die zwischen meinen 14 Jahren und meinen heutigen 22 Lenzen auf den Schultern, immer mehr Bedeutung und Tiefe für mich hinzu gewonnen.

Was dieses Tattoo letztendlich für mich bedeutet, kann einfach keiner nachempfinden, weil es für mich ein riesengroßer Schritt ist, um aus meinem Schatten zu treten, den ich mir in all den Jahren aus Selbstschutz aufbauen musste.

Und ja, für mich beginnt ein neues Leben. Ich habe mich getraut, und den Mut gehabt etwas durchzuziehen, wovon ich fast 10 Jahre geträumt habe.

Lebt euren Traum! So ausgelutscht dieser Spruch auch ist, aber eure Träume kann euch keiner nehmen, und nur sie sind es, die euch den richtigen Weg weisen um euch glücklich zu machen ♥

Ich wünsche euch einfach genauso viel Mut und Stärke und Konsequenz in allem was ihr tut. Und solange es sich für euch richtig anfühlt, ist es richtig ♥

In diesem Sinne - drückt mir die Daumen, dass ich nicht vom Stuhl falle!

Eure NiCi

1 Kommentar:

  1. Viel Spaß bei Deinem ersten Tattoo...mir ging es ganz genau wie Dir als ich mir mein erstes Tattoo habe stechen lassen und auch wenn's wirklich nicht schmerzfrei ist, man wird süchtig danach! :)

    AntwortenLöschen