Mittwoch, 14. November 2012

11 Fragen TAG

Hallo meine Hübschen,

heute gibt es mal wieder einen TAG, den ich gerne beantworten möchte.

Getaggt wurde ich von der superhübschen Bapho ♥ Und dann fangen wir doch mal gleich an :)


Die Regeln

1. Verlinke die Person, die dich getaggt hat.
2. Beantworte die dir gestellten Fragen.
3. Tagge elf weitere Personen.
4. Sage diesen 11 Bloggern Bescheid, dass du sie getaggt hast.
5. Stelle 11 eigene Fragen an diese Blogger

Und nun fangen wir mal mit den Fragen an ♥

1. Kochst du gerne?


Ja ich koche schon sehr gern, aber ich hasse das Aufräumen danach...

2. Wann hast du mit dem schminken angefangen?
Ich habe damit schon sehr früh begonnen, ich glaube ich war ca. 11/12 Jahre. Damals hatte ich schlimme Akne und wollte es um jeden Preis kaschieren und so bin ich zum Manhattan Clearface Puder gekommen, das ich heute teilweise noch benutze ;)

3. Was trinkst du zum Frühstück?
Coffee ♥

4. Smartphone ja oder nein?
Also dazu muss ich sagen, dass ich jahrelang ohne internetfähiges Handy ausgekommen bin. Jetzt habe ich ein IPhone und es ist schon schön bequem so von unterwegs mal den Blog abzuchecken, oder Facebook zu stalken wenn man grad nichts besseres zu tun hat. Aber ich bin ganz ehrlich, ohne mobiles Internet geht's doch auch, oder?

5. Bist du jeden Tag online?
Ich bin meistens jeden Tag online, allein schon um meine Lieblingsyoutuber und Lieblingsblogger zu verfolgen, um meinen eigenen Blog und meinen YT möglichst auf den neusten Stand zu bringen, um mit Freunden zu quatschen, um News zu erfahren (neue LE's etc...) sowas mache ich dann

6. Spielst du eine Konsole, wenn ja welche?
Ich spiele keine Konsole.

7. Möchtest du Kinder, wenn ja wie viele?
Ich möchte gerne Kinder, ein Kind wäre für mich ein Segen, aber zwei Kinder wären für mich die Welt.

8. Ist dir Politik wichtig?
JA! Auch wenn man mir nur vor meinen angepinselten und blondierten Kopf guckt - Politik ist mir wichtig und interessiert mich sehr. Ich kann sehr intensiv darüber mit anderen diskutieren, kann mir gut ein Bild von der aktuellen Lage machen und lasse mich von den konfusen Reden nicht blenden. Ich persönlich kann nicht nachvollziehen, warum so wenig Menschen das Recht zu wählen nutzen - ist ihnen egal was mit ihnen passiert?!

9. Lackierst du Nagellack sofort ab wenn er splittert?
Ich muss zugeben - ich bin ja manchmal faul... So in der Regel lasse ich den Lack dann noch einen Tag drauf, bevor es total uselig aussieht ...

10. Nenne dein absolutes Lieblingsprodukt aus deiner Schminksammlung
Das ist eine sehr schwere Frage, weil ich die meisten meiner Produkte sehr schätze und liebe. Aber ich glaube mein absolutes Lieblingsprodukt ist der Lippi von MAC 'Patisserie', einfach eine tolle Farbe ♥

11. Und zu guter letzt würde ich gern wissen ob du dir schon gute Vorsätze fürs nächste Jahr machst?
Ich habe ehrlich gesagt noch keine Vorsätze für das nächste Jahr. Nur Wünsche. Alle Vorsätze, die ich mir letztes Jahr vorgenommen habe, sind in Erfüllung gegangen, bzw. habe ich durchgezogen ♥ bin ganz stolz auf mich ;)
Eigentlich möchte ich nur gesund werden und ohne Rückfall leben, alle meine Lieben sollen gesund bleiben. 

Ja, das war der 11 Fragen TAG.

Nun muss ich 11 weitere Blogger taggen, was ich aber natürlich gerne mache.

Getaggt werden die folgenden Damen:

Früchtchen
GlamourGirl80
Hanny
Andrea
Byrdie
TattoomodelRose
ViolettSeconds
She believes in destiny

Sind zwar keine 11 Blogs, aber dafür darf jeder andere, der Lust hat, auch gern mitmachen.

Ein bisschen abändern möchte ich den TAG, indem ich ihn auf YT bringe, und würde liebendgern MissCremesheen dazu taggen ♥

Und hier kommen meine 11 Fragen:

  1. Magst du den Herbst?
  2. Wenn du dein Leben noch einmal leben würdest, würdest du alles genauso machen?
  3. Beim Shoppen: Muss es unbedingt ein Markenprodukt sein, und wenn ja, warum?
  4. Wie stehst du zu Tattoos und/oder Piercings?
  5. Was machst du beruflich?
  6. Was ist deine größte Kosmetikschwäche?
  7. Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
  8. Was hörst du für Musik?
  9. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?
10. Gehst du gern feiern?
11. Was ist deine Lieblingsfarbe?

... So, ich freue mich sehr auf eure Antworten ♥

eure NiCi

Kommentare:

  1. Danke dir. Ich mache jedoch generell bei diesen taggs nicht mit. Weil die bei mir unkommentiert und ungelesen bleiben, weil sie einfach keinen interessieren und ich ungern meinen Blog damit voll Spamme. Ich habe dagegen keine Probleme Fragen zu beantworten und tue das eigentlich gern, aber diese Dinger sind durch das verlinken richtige Kettenmails.

    1. Kochst du gerne?
    Oh ja, und das fast täglich und frisch.

    2. Wann hast du mit dem schminken angefangen?
    Das weiß ich noch, in der 7. Klasse und zwar minimal Puder und einen Lidstrich im Auge :-) ha ha. Da war ich das erste mal so richtig verliebt und stand Morgens immer im Bad und weiß das noch so genau.

    3. Was trinkst du zum Frühstück?
    Nichts, trinke allgemein wenig und wenn dann Saft, da ich derzeit Schwanger bin und bei mir Cappuccino weg fällt.

    4. Smartphone ja oder nein?
    JA, ich kann ohne nicht mehr.

    5. Bist du jeden Tag online?
    Leider ja und oft Morgens bis Abends.

    6. Spielst du eine Konsole, wenn ja welche?
    Habe zwar eine PS3 aber die steht leider mehr rum.

    7. Möchtest du Kinder, wenn ja wie viele?
    Ähm, wollte immer nur eines, später aber bin ja nun Schwanger.

    8. Ist dir Politik wichtig?
    ÄHM, was ist das? Natürlich nicht, da wird eh nur Müll erzählt :-)

    9. Lackierst du Nagellack sofort ab wenn er splittert?
    Nein, man kann den auch reparieren. Sonst müsste ich die ja jeden Tag lackieren.

    10. Nenne dein absolutes Lieblingsprodukt aus deiner Schminksammlung
    P2 Lippenstift.

    11. Und zu guter letzt würde ich gern wissen ob du dir schon gute Vorsätze fürs nächste Jahr machst?
    Ähm, voriges Jahr hatte ich einen, mit dem rauchen aufhören, was auch 6 Monate gut ging, bis ich mich von meinem Freund trennte und der Kinderwunsch weg war und es mir dann wieder egal war. Ansonsten nein, nehme ich mir was vor, dann sofort, sonst bringt es ja nichts.

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke für's taggen.
    Mach ich am Wochenende gleich.
    Freu mcih schon =)

    AntwortenLöschen