Montag, 1. Oktober 2012

♥ TIPP ♥Jeffrey Capbell Dupes // online bestellen

Hallo meine Süßen,

heute beglücke ich den ein oder anderen mit einer freudigen Nachricht.

Beim zahllosen Durchstöbern sämtlicher Onlineshops nach Schuhen (Frau ist ja IMMER neugierig...) sind mir diese Schätzchen ins Auge gefallen

Die meisten unter euch kennen dieses auffällige Design, das handschriftlich für Jeffrey Campbell steht. Diese Schuhform ist DER Trend diesen Herbst/ Winter, sodass jeder mit diesen Teilen rumrennt. Natürlich gibt es einige Billigschuhketten, die Fake Litas verkaufen - nur habe ich davon noch nicht einen Laden gefunden...

Umso freudiger war ich, als ich das obige Paar gefunden habe, zumal es auch noch in schwarz war ♥ Schwarzes Wildlederimitat oder Glattlederimitat wäre mir da zwar lieber gewesen, aber solche Schühchen passen auch zu einem Anlass wie Geburtstage, Silvester, etc... Vorallem plant mein Freundeskreis wieder eine Halloween-Motto Party unter dem Thema *Schrecklich Süß*, und ich finde die Schuhe werden perfekt zu meinem Outfit passen ♥LOVE♥

Natürlich habe ich sie bestellt, vorallem wenn ich euch den Preis für die Teile nenne

44,95€ zzgl. Versand.

Im Vergleich zu JC Original Litas ist das ja ein lächerlicher Witz... Außerdem habe ich wirklich schon daran gedacht auf echt Litas hinzusparen... Eigentlich bekloppt, weil man die Schuhe ja eh nicht überall anziehen kann...

Zu kaufen gibt es die Schätze bei Bonprix.de . Kaum zu glauben.

Ich bin gespannt wenn sie kommen, ob sie passen, wie sie passen und sonst so ♥


EDIT 07.10.12
Habe die Schuhe zurückgeschickt, da sie einfach sehr 'billig' verarbeitet sind - selbst für knapp 45,-€ kann man eine bessere Qualität und auch ein besseres Gehgefühl verlangen. Auf den Schuhen läuft es sich wie auf rohen Eiern und noch dazu sehr schmerzhaft.
Von einem Kauf kann ich nur abraten!
Mehr Infos könnt ihr den Fotos und dem Video entnehmen



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen