Mittwoch, 24. Oktober 2012

Makeup of the day ♥ 24.10.12

Hallo meine Lieben,

hier mein heutiges Makeup of the day :) Ich war heute nach der Arbeit noch bei meinem Freund und wir sind ein bisschen in der Gegend herum gecruist und haben das Herbstwetter genossen. Hier ist es wieder kühl geworden (Gott sei DANK!) und sehr nebelig, was richtig schöne Kuschelatmosphere geschaffen hat ^.^

Und entsprechend herbstlich schlicht ist mein AMU ausgefallen





















benutzte Produkte

AUGEN
MAC Paint Pot 'soft ochre' / Sleek iDivine Palette 'storm' / Maybelline Gel Liner 'black' / L'Oréal Extra Volume Collagene Mascara

WANGEN
NYX Blush 'taupe' / Sleek Blush 'pommegrenate' / Guerlain Météorite Highlighter

LIPPEN
beeriger Guerlain Kiss Kiss Gloss

Und heute ist meine Lieferung purer Herbstfeelings angekommen ♥ Ich liebe Yankee Candles schon seit Jahren. Habe sie nicht mit dem YT Hype kennengelernt, sondern auf einer Heim & Wohnen Messe in Frankreich. Damals war ich absolut überwältigt und dem Produktprogramm und der Aufmachung des Stands... Dann habe ich die erste Kerze gekauft und mich verliebt ♥ Man muss wirklich sagen, dass Yankee Candles einfach das Nonplusultra aller Duftkerzen sind. Die Kerzen riechen so autenthisch und so kann man sich in unterschiedliche Träume begeben, an unterschiedliche Erinnerungen erinnert werden und einfach entspannen. Meine absolute Lieblingskerze ist die 'Lavender Vanilla' Kerze ♥ Sleep in a jar sag ich euch. Wenn die Kerze abends brennen lasse, kann ich danach schlafen wie ein Baby ;)

Jetzt passend für den Winter durften 'Christmas cookies' bei mir einziehen - und die Kerze riecht original nach süßem Vanillekipferl Teig - lecker ♥

Und was macht ihr um in absolute Herbststimmung zu kommen?

 ♥ Lasst es mich in den Kommentaren wissen ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und bis zum nächsten Mal 
eure NiCi ♥

1 Kommentar: