Sonntag, 21. Oktober 2012

Makeup of the day ♥ 21.10.12

Hallo meine Süßen,

heute bin ich mit meiner Familie Essen gewesen, und habe dieses wunderschön herbstliche AMU getragen ♥ Ich finde die Farben einfach wunderschön und arbeite sehr gern mit Rottönen am Auge ♥

 benutze Produkte

AUGEN
MAC Paint Pot 'soft ochre' / Chanel Illusion d'ombre '86 eblui' / Barry M Dazzle Dust #55 / Sleek iDivine Palette 'sunset' / Maybelline Longlasting Gelliner 'black' / L'Oréal Extra Volume Collagene Mascara 'black'

WANGEN
NYX Blush 'taupe' / Sleek Blush 'Flushed' / Guerlain Météorite Highlighter

LIPPEN
MAC Lipstick 'Patisserie'




Das Wetter war wunderschön, genauso wie die Blätter an den Bäumen ♥ Diesen schönen Schnappschuss habe ich beim Spaziergang eingefangen ♥

Ich liebe den Herbst 
(aber lieber mit kälteren Temperaturen ♥)

♥ Und ihr? ♥

1 Kommentar: