Donnerstag, 11. Oktober 2012

Makeup of the day ♥ 11.10.12

Hallo meine Süßen,

heute hatte ich mal Lust auf ein dezenteres Augenmakeup, dafür sollte es aber dann stattdessen einen schönen schwarzen Eyeliner haben, so ein bisschen Pinup angelehnt.

 benutzte Produkte

AUGEN
MAC Paint Pot 'soft ochre' / NYX Runway Palette 'Bohemian Rhapsody' (hellschimmerndes taupe, mattes anthrazith, hellbeige, ocher) / Maybelline Longlasting Gellliner 'black' / L'Oréal Ultra Volume Collagene Mascara

WANGEN
NYX Blush 'taupe' / MNY Blush #501 / Guerlain Météorite Highlighter



Auf den Lippen habe ich nur meinen Elizabeth Grant Caviar Lip Butter getragen, und der ist normal labellomäßig :)

Wenn euch die vielen Makeup-Posts gefallen, dann würde ich mich über ein Feedback freuen :) Vielleicht kann ich dann ja das ein oder andere Tutorial für euch machen ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Donnerstag Abend ♥

Liebe Grüße
eure NiCi

Kommentare:

  1. Sehr schönes Make-Up :) Gefällt mir! Du trägst wohl auch gerne Rouge :D Sieht bei mir auch immer so aus^^ Manchmal ist mehr doch mehr ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ja, ich trage sehr gern Rouge. Außerdem sehe ich sehr fahl und tot aus, wenn ich weniger oder gar keins trage, deshalb wird immer ordentlich draufgepudert ;)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. hübsches make up:))
    bei uns läuft aktuell eine make up challenge, würde uns freuen wenn du ebenfalls bei dem kommenden voting mitmachst :)
    ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen