Mittwoch, 10. Oktober 2012

Makeup of the day ♥ 10.10.2012

Hallo meine Süßen,

wie versprochen mein heutiges Makeup of the day. Heute war ein ziemlich erfolgreicher Tag. Habe viele Dinge erledigen können, die auf meinem Schreibtisch auf der Arbeit, oder bei mir zu Hause in der Ablage waren. Außerdem war ich heute bei meinem Friseur und habe meine Ansätze nachschneiden lassen. Ich habe sie auch etwas zu den neuen L'Oréal Conditioner-Tönungen ausgefragt, diese Soft Pastell Farben, aber das gibt es nochmal in einem gesonderten Video. bzw. Post zu lesen :)

Hier das Makeup, dass ich geschminkt habe. Sehr schön für den Herbst wie ich finde und sehr im Trend, da weinrote Farben DER TREND für die Herbst/Wintersaison sind ♥


 benutzte Produkte

AUGEN
MAC Paint Pot 'soft ocre' / NYX Runway Eyeshadow Palette 'Bohemian Rhapsody' / Catrice 'Plum up the Jam' / Maybelline Longlasting Gel Eyeliner 'black' / L'Oréal Ultra Volume Collagene Mascara 'black' / MAC Power Khol Kajal 'Feline' / Hautfarbener Kajal von Essence

WANGEN
NYX Blush 'taupe' /Guerlain Blush 'pink punk' / Guerlain Météorite Highlighter

LIPPEN
Elizabeth Grant Caviar Lip Butter / MAC 'Patisserie'


Gefallen euch weinrot Töne momentan auch so gut mir?

1 Kommentar:

  1. Wow, sieht toll aus, der dunkle Lidschatten gefällt mir wirklich sehr gut! ^^
    Ich habe dich getaggt (7 Sachen Tag) Vielleicht magst du ja mitmachen?
    http://fruechtchens-welt.blogspot.de/2012/10/tag-7-sachen-tag.html

    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    AntwortenLöschen