Sonntag, 7. Oktober 2012

Make up Inspirationen ♥ Herbst

Hallo meine Lieben,

seit langer Zeit habe ich meine Speicherkarte mal wieder leer geräumt, und dabei einige schöne Makeups gefunden, die ich euch nicht vorenthalten möchte ♥


Makeup No.1

AUGEN
  • rostfarbener Lidschatten zusammen mit matten Brauntönen
  • schwarzer Lidstrich, sowie schwarze Mascara
WANGEN
  • pflaumefarbenes Blush zusammen mit einer matten graubraunen Kontur
  • zartrosé schimmerndes Highlight

LIPPEN
  • Mischung aus Altrosé & Korall



Makeup No. 2

AUGEN
  • roségoldener Lidschatten zusammen mit Antrazith und schwarz
  • schwarzer Lidstrich & schwarze Mascara
WANGEN
  • dunkelrotes Blush mit einer matten graubraunen Kontur, ohne Highlight
LIPPEN
  • gleicher Lippenstift wie bei Makeup No.1























Makeup No. 3

AUGEN
  • silbergrau/ dunkelblau/ antrazith/ perlweiß
  • scharzer Lidstrich & schwarze Mascara
WANGEN
  • korallfarbenes Blush mit matter graubrauner Kontur
  • zarterosé schimmerndes Highlight
LIPPEN
  • Mischung aus beige und altrosé
OUTFIT

Chiffonbluse von H&M in korall mit einer goldenen Panzerkette, ebenfalls von H&M

Ich hoffe euch hat diese Form des Posts gefallen und ich würde mich über Kommentare sehr freuen ♥

Wenn ihr fragen zu den einzelnen Produkten habt, dann könnt ihr gern fragen und ich antworte euch gern ♥

Viele liebe Grüße
eure NiCi

1 Kommentar:

  1. Toller Post. Mir gefällt vor allem Make-up No. 3!
    Ganz liebe Grüße
    Früchtchen

    P.s: Ich verllose im Moment ein Ciate Caviar Manicure Nagellackset. Das würde ganz gut zud einem Herbstlook passen! ;-)

    AntwortenLöschen