Montag, 15. Oktober 2012

L'Oréal Soft Pastels Haartönung / TIPPS

Hallo meine Lieben,

gestern habe ich euch versprochen mein Video heute hochzuladen, und das habe ich getan ♥

Heute erzähle ich euch etwas über die neuen Pastell-Haartönungen von L'Oréal, die man wie eine Haarkur aufträgt und einwirken lässt, und die nur bis zu 3 Haarwäschen hält.

Ich habe mit meiner Friseurin ein bisschen darüber geschnackt, und was dabei rausgekommen ist, das könnt ihr hier sehen ♥



Was meint ihr? Würdet ihr es ausprobieren? Oder habt ihr schon Erfahrungen mit dem Zeug?

Kommentare:

  1. Hi! Ich hab den lila Conditioner ausprobiert und fand das Ergebnis viel zu krass. In diesem Blogpost ist ein Foto von mir direkt nach der Anwendung. Und ich muss sagen, auch jetzt - eine Woche und drei Haarwäschen später - kann ich noch einen deutlichen lila Schimmer wahrnehmen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Ergebnis ist schon SEHR extrem, und wie ich finde alles andere als Pastell... Aber deshalb werde ich mir das Ganze auch sehr sehr stark verdünnen, und dann gucken wie es wirkt, ob es wirkt und wenn ja, ob es mir dann gefällt.

      Aber vielen Dank für deinen Beitrag, das hat mich nur noch mehr darin bestärkt, vorsichtig zu sein :):):)

      Löschen