Dienstag, 9. Oktober 2012

kleiner Catrice HAUL

Hallo meine Lieben,

in den letzten Tagen war ich mal wieder seit längerem bei DM unterwegs, und habe diese beiden Schätzchen von Catrice mitgenommen :)


















Catrice Quattro aus der Hollywoods Fabulous 40's LE in der Farbe '01 She's a Lady'
 
 Catrice Mono Lidschatten in '570 Plum Up The Jam'

Alle Lidschatten geswatcht - ganz links 'Plum Up The Jam' / dann entsprechend der Anordnung im Quattro die Farben von 'She's a Lady'

Die Farben habe ich schon super gern benutzt und finde die Pigmentierung und die Haltbarkeit richtig toll ♥
Für mich sind alle Farben einfach richtig schöne Herbstfarben, die vorallem auch gut zu Blasshäutchen passen :)

Kommentare:

  1. Die Paletten sind einfach klasse! Die Farbzusammenstellung begeistert mich total!

    Ich habe mir auch eine der Paletten gekauft und zwar "Hollywood Boulevard"...muss ich noch Swatchen damit ich sie auch vorstellen kann.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auf die Swatches sehr gespannt! Die, die du gekauft hast sah im Tester auch sehr interessant aus, allerdings war die bei uns schon vergriffen... :) Liebe Grüße

      Löschen
  2. das quatro habe ich von catrice zum testen bekommen, ich finde die die farben darin einfach ein traum.lg

    AntwortenLöschen