Montag, 15. Oktober 2012

Jeffrey Campbell Lita ♥ Booties in wine red

Ach Leute, 
nennt mich einfach total verrückt und übergeschnappt.... Aber einmal Jeffrey Campbell ist dann einfach nicht genug... :D 
Nach dem schwarzen Paar, das ich mir gekauft habe, darf nun auch ein zweites Paar Einzug bei mir halten ♥

Und zwar diese Schätzchen:




 Diese Fotos sind nicht von mir, sondern von der Ebay Auktion, bei der ich diese Treterchen erstanden habe... Als Single-Bieter habe ich nur 99,-€ für ein originales Paar Jeffrey Campbell Litas zahlen müssen... und sie sind aus Wildleder ♥♥♥ und sie sind bordeaux rot ♥♥♥ Herbstliebe pur sag ich euch ! 

Kombinieren kann man die Schuhe gut wie ich finde, man sollte nur achten, dass es nicht zu 'nuttig' aussieht, wenn man sie trägt. Aber mit ein paar klassischen oder verspielten Accessoires kann man diese Schuhe genauso salonfähig machen.... Aber dafür sind sie einfach weniger alltagstauglich, da bin ich einfach ehrlich. 

Aber ich habe momentan Spaß an neuen Sachen, und freue mich "selbst" zu beschenken und genieße auch diese Phase momentan.



Und noch etwas wollte ich euch erzählen, weil ich es euch glaub ich noch gar nicht gesagt habe. Ich habe bald meinen Tattootermin ♥ 
Was es wird, zeige ich euch dann später in einem Video ♥♥♥

 Ich freue mich, momentan ist einfach mal meine Zeit zum glücklich und zufrieden sein.



Kommentare:

  1. Oh wow, wow, wow! Die sind der Wahnsinn! Bei denen krieg ich gleich das "Haben-Will-Syndrom"!

    Ich würde zu gern Tragebilder sehen! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die wird es aufjeden fall geben, sobald die Schätzchen bei mir angekommen sind. Und dann dürfen sie auch mit ihren größeren Schwestern posieren :D

      Mal sehen, ob ich ein paar Outfit mit ihnen kombiniere und dann mal draußen Fotos mache - hoffe nur, dass mein Freund dafür auch mal Zeit hat, um die Kamera zu halten :D

      Löschen