Dienstag, 9. Oktober 2012

Fall Makeup of the day ♥ 09.10.12

Hallo meine Lieben,

habe mir fest vorgenommen, euch in Zukunft wieder mehr Makeups und dann auch mal mehr Outfit-Posts zu zeigen :)

Hier mein Makeup von heute ♥




benutze Produkte

AUGEN
MAC Paint Pot 'soft ocre' / Catrice Eyeshadow Quattro 'She's a lady' - alle Schlammbraun-Töne / Maybelline Longlasting Gel Liner 'black' / L'Oréal Ultra Volume Collagene Mascara 'black'

WANGEN
NYX Blush 'taupe' / Guerlain Blush 'pink punk' - riecht suuuuper toll nach Rose / Guerlain Météorite Highlighter

LIPPEN
Elizabeth Grant Caviar Lip Butter / Catrice 'gentle nude'




Macht's gut meine Lieben ♥

Eure NiCi

Kommentare:

  1. Das gefällt mir richtig gut! Besonders der Lippi hat's mir angetan!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich weiß aber leider nicht mehr, ob es den Lippi noch im Standardsortiment gibt... :/ wenn's so sein sollte, dann drück ich dir die Daumen (:

      Löschen
  2. sieht super aus ;) ich mag diese frabtöne.lg

    AntwortenLöschen