Sonntag, 16. September 2012

Tolles Wochenende ♥

Dieses Wochenende war seit langer Zeit mal wieder richtig ausgelassen. Obwohl es nicht geplant war ging es Freitag Abend in unsere Stammkneipe zusammen mit einigen Freunden. Wir haben gefeiert, gelacht, gewitzt und hatten einfach riesig Spaß... Sogar soviel, dass wir Samstag Morgen erst um halb 9 zuhaus waren. Entsprechend durcheinander ist mein Biorhythmus und ich fühle mich auch ziemlich ausgekotzt :D Aber es hat sich wirklich sehr gelohnt.
Am Samstag wollte ich eigentlich einen Termin beim Tättoowierer machen, dazu bin ich dann aber nicht mehr gekommen, weil ich die kompletten Öffnungszeiten verschlafen habe. Was aber auch ok ist, die paar Tage länger kann ich schon noch warten, schließlich werde ich es ja dann für den Rest meines Lebens tragen.

Ansonsten habe ich gestern auch noch eine Lieferung von H&M bekommen, jetzt kann der Winter kommen, weil ich alles hier habe was ich brauche ♥

Als nächstes sind die dann also die Weihnachtsgeschenke dran...

Ab morgen geht dann der Arbeitsalltag weiter, wie gewohnt. Ich wünsche euch also noch einen schönen Sonntagabend ♥

1 Kommentar:

  1. hey , du bist follower bei meinem alten blog annette-beauty.blogspot.com hab mir ein neuen gemacht annette-glamour.blogspot.com würde mich freuen wenn du dan dort weiterfolgen würdest :)

    AntwortenLöschen