Donnerstag, 20. September 2012

Neuigkeiten

Hallo meine Lieben,

aus gegebenem Anlass, weil Blogger nun endgültig die alte 'Oberfläche' entfernt hat, und ein komplett neues Design Einzug gehalten hat, dachte ich, plaudere ich ein wenig aus dem Nähkästchen und erzähle euch, was momentan alles so los ist bei mir :)

Zu allererst muss ich euch sagen, dass die ständige Heulerei wegen einem Tattoo ein Ende hat, denn ich bin jetzt endgültig mal zum Tattoostudio gegangen und habe mir einen Termin geholt. Das Tattoo wird am Handgelenk gestochen, was dann wirklich wird werde ich euch später dann posten :) Weiß aber schon genau wie es aussehen soll und natürlich hat es für mich auch eine Bedeutung. Da der Termin aber erst im November ist (alle wollen ihre Tattoos ja nach der Arbeit stechen lassen....), ist noch etwas Zeit um sich vorzubereiten und um auch das Umfeld drauf vorzubereiten :D

Dann habe ich ein neues Handy bekommen, mit dem ich auch ins Internet gehen kann. Ich habe also ab jetzt auch einen Instagram-Account und würde mich freuen, wenn ihr mich dort abonnieren würdet ♥ NiCiButterfly - wie immer ;)

Außerdem habe ich ja meine Ausbildung beendet und arbeite nun fest angestellt und genieße die freie Zeit noch ein wenig. Aber ich möchte mit dem Blog wieder voll durchstarten - ihr fehlt mir doch sehr!

Deshalb habe ich vor einige Outfits zum Thema Herbst/ Winter zu posten, ich denke vorzugsweise auf Instagram, weil es einfach schneller und einfacher ist, aber auch hier auf dem Blog und auf YT werde ich ein bisschen herbstlicher werden ♥

Wie ihr ja wisst, liebe ich den Herbst und die kalte Zeit, und die lange Dunkelheit :) Ist richtig meins♥

Heute Abend kommt noch ein neues Video online, für alle die schon lang drauf warten: es kann später werden, denn die Upload-Datei ist mir ein wenig lang geworden ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen