Samstag, 29. September 2012

HALLOWEEN TUTORIAL #1: Elfe / Poison Ivy


Hallo meine Süßen,

heute geht es los!
Es gibt das erste Halloween-Tutorial von meiner Seite aus :)
Es gibt ja klassische "Massaker-Looks" und Mottoparties, und dieser Look passt eindeutig besser zu einer Mottoparty.

Schaut euch selbst an was ich gezaubert habe ♥



Hier ein paar Fotos





♥ Liste der benutzten Produkte ♥



AUGEN MAC Paint Pot 'soft ocre' / Chanel Illusion d'ombre in 'abstraction' / Sleek iDivine Palette 'sunset' / champagner + weißer Lidschatten / Manhattan Mono Eyeshadow 'metal green' / Catrice Eyeliner Pen 'dark brown' / L'Oréal Volume Collagene Mascara / NYX Bohemian Rhapsody Palette / NYX Glittercream Palette 'sweet chocolate browns' 
AUGENBRAUEN Artdeco Eyebrow Pen Nr. 6 / Alverde Augenbrauen Gel 'blond'
WANGEN NYX Blush 'taupe' / MAC Blush 'pink swoon'
TEINT Bare Minerals Foundation 'fairly light' / Bare Minerals Mineral Veil / Maybelline Fit Me Concealer Nr. 15
LIPPEN MAC 'Patisserie'

Vielleicht hat der ein oder andere ja Lust den Look nachzuschminken, oder kann ihn gut zu Halloween oder Karneval gebrauen :) 

Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Tag und freue mich auf's nächste Tutorial mit euch ♥

Eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen