Mittwoch, 5. September 2012

Ein Lebenszeichen ♥

Hallo meine Süßen,

nach gefühlt ewiger Abstinenz melde ich mich mal wieder aus der Versenkung zurück!
Ich lebe noch und mir geht es gut, abgesehen davon dass ich momentan eine kleine Erkältung (hoffentlich bleibt's dabei!) ausbrüte.
Da ich momentan ein bisschen wenig Freizeit hatte zum Bloggen und Videos drehen ist es auch hier und auf meinem Kanal ziemlich still geworden.
Das wird sich aber ändern, denn neben dem Kanaldesign, dass bald etwas herbstlicher werden wird, kommen auch neue Themen für Beiträge und Videos ♥

Seit also gespannt :)

Wenn ihr vielleicht spezielle Wünsche oder Anregungen habt, dann postet diese doch in den Kommentaren und ich werde versuchen alles umzusetzen :)

Macht's gut meine Lieben ♥

eure Nici

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen