Dienstag, 11. September 2012

Chanel Illusion d'ombre Lidschatten

Hallo meine Lieben,

heute geht es um die Illusion d'ombre Lidschatten von Chanel. Als eifriger Sammler besitze ich alle erhältlichen Modelle.

Als Markenzeichen für das Produkt würde ich in erster Linie die seidigzarte und wirklich leichte Textur nennen. Da es sich hier um Gellidschatten handelt, halten die Farben besonders gut. Außerdem ist der Schimmer, Glitzer und Glanz in den Lidschatten enorm, und durch die Textur auch besonders gut zu erkennen.

Hier findet ihr die Farben auf dem Handrücken aufgetragen bei unterschiedlicher Beleuchtung



von links nach rechts: mirifique / epatant / illusoire / emerveillé / fantasme, unten: vision / abstraction / eblui
Das Glitzern kann man in Fotos nur ganz schwer einfangen, da die Farben wirklich sehr lebendig sind.

Da die Produkte aber im Schnitt 30,-€ pro Tiegelchen kosten, ist es eher nicht für den Taschengeldbeutel geeignet. Vielleicht wollt ihr euch den Lidschatten zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen? ;)

Erhältlich sind die Lidschatten bei den großen Parfümerien Douglas und Pieper, oder bei Müller.
Online könnt ihr bei *Douglas* oder *Parfümerie Pieper*

Mein Fazit: Definitive Kaufempfehlung für Personen mit etwas größerem Geldbeutel

Wenn ihr weitere Fragen zu den Produkten habt, dann könnt ihr diese gern in den Kommentaren posten und ich antworte gern :)


Kommentare:

  1. Die Farben sind wundervoll. Genau nach meinem Geschmack :)
    Liebste Grüße Sijia's World ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich finde sie auch sehr schön :) Vorallem so schön tragbar zu jeder Jahreszeit :)
      Liebste Grüße zurück :)hab dich übrigens abonniert :) schönen Blog hast du da! ♥

      Löschen