Dienstag, 14. August 2012

Wintermode ich komme!

Jap, es ist August, es ist früh, aber es ist nicht zu früh - für mich kann es nicht früh genug sein, Leute!

Dass ich den Herbst/ Winter liebe, brauche ich euch ja nicht noch einmal erzählen, jedenfalls war NiCi dieses Jahr besonders fix, sich einen neuen Mantel zu zulegen und ebenso neue Schuhe, Hosen etc. Der Erfahrung nach war es in den letzten Jahren immer so, dass ich immer erst zu spät gecheckt habe, was ich noch für den Winter brauche, so kam es dann auch, dass ich die letzten Winter nie vernünftige Boots/ Stiefel oder zumindest warme Halbschuhe hatte. Der Wille war da, aber entweder fehlte das Geld, meine Größe oder einfach das richtige Modell, oder es war schlichtweg einfach zu spät um noch etwas zu kaufen.

Dieses Jahr eile ich der Jahreszeit förmlich voraus, ich habe schon sämtliche Versandhäuser durchstöbert, ob es feine Sachen gibt, die mir gefallen, dann habe ich diese geordert und bin sehr gespannt. Die erste Lieferung sollte diese Woche eintreffen mit Hosen, Schuhen, Pullis und so. Wenn ihr Bock auf nen Haul habt, dann schreibt mir, vielleicht möchtet ihr ja Tipps und so haben, wo ich für meine mollige Figur gern Klamotten einkaufe :) Dann lasst es mich einfach wissen ♥

Ich freu mich auf den Winter und habe schon supi tolle Sachen gefunden, nun müssen sie nur noch passen ;)



Kommentare:

  1. DIe gefallen mir alle 3 total gut!
    Schönen Blog hast Du.
    Wenn Du Lust hast, schau doch mal bei mir vorbei, würde mich sehr freuen!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind schöne Mäntel, die du da gefunden hast. Ich kann da immer Marc'o polo oder Tommy Hilfiger empfehlen. Haben schön Modelle!

    AntwortenLöschen