Mittwoch, 1. August 2012

WEIGHTLOSS / WEIGHTLOSS / WEIGHTLOSS

Hauptsache Abenehmen!

Viele Gurus führen momentan Gewichtsreduzierende Experimente durch und berichten darüber ausführlich in Videos, auf Blogs oder zwischendurch bei Twitter oder Facebook.

Auch ich habe ja bereits vor längerer Zeit berichtet, mein Gewicht ebenfalls reduzieren zu wollen. Dies hat auch inzwischen erfolgreich geklappt. An meinem Wunschgewicht bin ich noch nicht angelangt, aber ich bin schon sehr sehr weit gekommen und sehr viel fitter geworden.

Gestartet bin ich mit einem bombastischen BMI von knapp 40,2 und mittlerweile habe ich mich auf 32,8 trainiert. Dazu kommt, dass ich viel mehr Muskeln aufgebaut habe und defacto bereits vier Kleidergrößen abgenommen habe. Da ein BMI unter 31 gesünder ist, ist es auf jedenfall mein Ziel noch weiter abzunehmen.

Ich fühle mich jetzt zwar wohl so wie ich bin, weil meine Konturen definiert sind, ich stärker bin und einfach ein besseres Körpergefühl bekommen habe, aber man findet ja immer hier und da die ein oder andere Problemzone.

Ich habe aber nicht vor, total schlank zu werden, das war ich nie und werde es nie sein. Eine Frau muss weiblich sein, Kurven haben und einfach so sein, wie sie sich am wohlsten fühlt, denn dann ist sie am schönsten.

Weshalb ich eigentlich schreibe, ich wollte euch fragen, ob ihr Lust auf ein Video habt, wie ich das geschafft habe, was meine Tipps und Tricks dabei sind und so :)

Und hier jetzt noch ein paar Vergleichsfotos ;)
2011
2012
2012

 Ich finde die Bilder sprechen für sich, und ich bin stolz <3



Kommentare:

  1. Boah nen Verlust von fast 8 BMI-Punkten?
    Herzlichen Glückwunsch!
    Du bist echt zu beneiden. Ich wünschte, dass würde bei mir mal klappen =)

    Und recht hast, ein paar Kurven MÜSSEN sein.
    Gut schaust aus ^_^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte :)
      Das war auch harte Arbeit ;)
      Habe deinen Blog übrigens abonniert, wirklich süß, gefällt mir sehr gut :)
      Liebe Grüße ♥

      Löschen
    2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    3. Ja kannst auch wirklich stolz auf dich sein.

      Uh Merci, das freut mich aber =)
      Ich folg dir auch schon ein ganzes Weilchen, allerdings über Bloglovin ^_^

      Löschen