Montag, 20. August 2012

♥ OFF TOPIC: Die Sims 3 ♥

Hallo zusammen,

heute geht es einmal um meine zweite Leidenschaft neben Mode und Kosmetik: ☼ Die Sims ☼
Ich liebe die Sims und spiele es schon seit Jahren. Dabei bin ich schon seit dem ersten Spiel, für die Sims 2 habe ich sämtliche Addons und habe immer die Sims 3 im Hinterkopf gehabt. Leider war es mir immer zu teuer, da ich immer direkt im Laden geguckt habe.
Neulich kam mir DER Gedankenblitz, Internet > ebay
Gesagt getan, und dann habe ich herumgestöbert und richtiges Glück gehabt, bestellt habe ich mir nun das Originalspiel + 2 Addons ♥
Morgen kommt die Post und morgen wird gezockt♥

Nun eine Frage: Interessiert euch das Spiel? Wollt ihr eine Art *unboxig* Video, in dem ich euch das Spiel vorstelle und mit euch zusammen auf Entdeckungstour gehe, oder lieber nicht? ♥♥♥

Lasst es mich wissen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen