Freitag, 3. August 2012

NiCi mit Piercings



Das untere Piercing habe ich wirklich einmal getragen, und ich bin immer am hadern, ob ich es mir nachstechen lassen sollte, aber wegen Arbeit im Büro und so bin ich unendschlossen.
Was denkt ihr dadrüber?

Kommentare:

  1. Hey Hu.
    Schaut doch gar nich schlecht aus.
    Lass es dir machen!
    Ein Piercing dort (also nicht das Septum) ist doch heut Gang und Gebe.
    Da sagt bestimmt niemand was dazu =)
    Kannst ja aber mal nachfragen, wenn du dir wirklich total unsicher bist.
    Aber ich als Piercing-Fan (sieht man ja gaaaaar nicht, nich wahr :P) sag - do it =)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde, gegen ein Nasenpiercing, gerade auch im Büro, ist nichts einzuwenden. D

    as Piercing ist, meiner Meinung nach, absolut Alltagstauglich. Ich selbst arbeite auch im Büro, habe ein Nasenpiecing, ein Unterlippenpiercing (bis vor einer kleinen Weile) gehabt und niemand hat sich dran gestört. Selbst nicht die Bewohner (Arbeite in der Verwaltung eines Altenpflegeheims), wo ich eigentlich gedacht hätte, da käm mal ein Spruch der odergleichen.

    Außerdem steht es dir und dir muss es gefallen! So what?! :)

    Liebe Grüße!
    Saskia

    AntwortenLöschen