Mittwoch, 8. August 2012

Mein Tag ♥ 08.08.2012

Heute war wirklich ein mieser Tag, die letzen Tage & Wochen waren immer mies. So nach meiner Prüfung macht sich mittlerweile der "Verfall" bemerkbar.
So lange, so intensiv verbereiten & zittern, bibbern & hoffen, das hat einfach sehr an mir genagt. Da ich dieses Jahr kaum noch Jahresurlaub habe (weil ich fast den gesamten Urlaub zum Lernen genommen habe), habe ich dieses Jahr eine Woche Urlaub im Sommer.

Ob die Woche wirklich reicht, um mich vom Stress zu rehabilitieren, ist fraglich, denn momentan läuft es in meinem Leben nicht sonderlich rund. Was genau vorgefallen ist, das möchte ich gern für mich behalten.

Deshalb bitte ich euch, etwas Geduld mit mir zu haben, auch wenn ich nicht jeden Tag, oder jede Woche poste, habe ich euch nicht vergessen ♥

Ihr seid einfach die Besten Herziiiis ♥♥♥

Danke für jeden Kommentar, der so aufbaut <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen