Dienstag, 14. August 2012

20 Fragen TAG [Video]

Hallo meine Liebchen,

heute beglücke ich euch mal wieder mit einem neuen Video ♥

Es geht um den 20 Fragen TAG, getaggt wurde ich von MissCremesheen ♥ (besucht ihren Kanal - sofort ;P)

Wer mich kennt, weiß dass in meinem Videos immer - IMMER irgendein Schlamassel passiert - so wie hier, hier fällt einfach mal die Kamera aus, warum auch nicht. Nachgedreht habe ich die restlichen Fragen nicht, deshalb ist dieses Video nur ein verkrüppelter 20 Fragen TAG, was aber hoffentlich nicht schlimm ist :)





Wenn ihr Lust habt, dann postet mir doch eure Videoantwort zu meinem Video ♥ Hier findet ihr nun die passenden Fragen:



Glaubst du an die wahre Liebe?

Wie alt bist du?

Was hast du immer bei dir?

Willst du später heiraten?

Beschreibe dich in 3 Worten

Was sind deine Lieblingsklamotten?

Bist du vergeben?

Wie lautet dein Spitzname?

Treibst du gern Sport?

Gummibärchen oder Schokolade?

Was würdest du gern einmal tun, was du dich aber nie getraut hast?

Telefonierst du gern?

Wo möchstest du gern einmal hin?

Was ist dein Lieblingsgetränk?

Trägst du regelmäßig Schmuck?

Rauchst du?

Dein Lebensmotto?

Hast du Angst vorm Tod?

Mit wem hast du zuletzt telefoniert?

Ich hoffe euch hat mein Video gefallen und ihr schaut beim nächsten Mal wieder vorbei ♥ Würde mich sehr freuen,
hab euch lieb
♥ eure NiCi ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen