Donnerstag, 26. Juli 2012

meine aktuellen Mode & Fashion Trends ♥

" Hallo lieber Rolfe,
falls du dies hier lesen solltest,  dann klick lieber schnell weg, denn hier ist nur eine weitere Bloggerin, die sich ohne Ahnung und Vorkenntnisse versucht durch den Modedschungel zu kämpfen. Natürlich ohne Erfolg und ohne sonderlich positiv Resonanz, das bin ich dir ja schuldig. "

Hallo meine Lieben,
nach dieser kleinen Hommage an Rolfe Scheider, und an alle RTL Redakteure, möchte ich euch meine aktuellen Mode, Fashion und Accesoire Trends vorstellen. 

Ihr müsst wissen, dass ich ein absoluten Herbst und Winter Freak bin, den Sommer muss ich ja durchleben, so wie jeder andere Mensch auch, aber genießen kann ich ihn nur selten. Deshalb fühle ich mich auch in Herbst und Wintermode viel wohler und habe dabei viel mehr Spaß zum kombinieren und ausführen.

Hier zeige ich euch jetzt eine kleine Mischung von tollen Klamotten, die ihr allesamt bei hm.com/de bestellen könnt :)



Kommentare:

  1. Diesen 3/4-Arm-Pullover mit den Glitzerstreifen habe ich auch bestellt! :)


    Hast du vielleicht Lust auf Gegenseitiges Folgen?
    Würde mich echt freuen! :)
    Ich folge dir schon!

    http://the-beautyfarm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag den Herbst und Winter auch so viel lieber! :) Und den rosa Rock mit schwarzen Bund, das 1. kleid und den Bubikragen finde ich besonders süß!

    AntwortenLöschen