Montag, 16. Juli 2012

kurz was Neues & dann ins Bett!

Hallo zusammen,

es ist schon später, trotzdem wollte ich mich am Wochenende noch einmal kurz bei euch melden.
Am Wochenende war ich wie immer eigentlich bei meinem Freund, der jetzt auch Familienzuwachs bekommen hat. Hank heißt der Rabauke und ist ein putziger kleiner Goldhamster. Videos & Fotos sind bereits aufgenommen, aber noch auf der Speicherkarte, sodass ich euch morgen erst damit beglücken kann^^

Das Kerlchen ist die wahre Wonne, total neugierig und zutraulich, zwar noch nicht zahm, aber das wird wahrscheinlich nicht son großes Problem werden, Hank futtert nämlich jetzt schon liebendgern aus der Hand ;)

Ansonsten habe ich von meiner Schwiegermutter in spe einen Douglasgutschein geschenkt bekommen, der quasi schon sofort danach geschrien hat, eingelöst zu werden.

Nach ein bisschen Kopfzerbrechen ( ich habe tatsächlich knapp 1 1/2 Stunden gebraucht bis ich mich entschieden habe, was ich nun bestelle...), habe ich mich für das interessante Produktprogramm von NYX entschieden. Eigentlich mag ich MAC Produkte total gern, und für mich ist es eine Art Sammelei, aber einfach drauflos kaufen wollte ich dann auch nicht. Ich habe für mich nämlich noch auf meiner Wunschliste ein Quattro mit 4 Refills stehen, und die kann ich bei Douglas nicht bestellen, und andere Lidschatten als die vier, die ich mir kaufen möchte, interessieren mich nicht. Achso, die die es irgendwann mal werden dürfen sind Patina, Phloof, Concrete & Mystery. Außerdem sind MAC Produkte wirklich teuer, und teilweise für mich nicht bezahlbar. Deshalb habe ich nun ein paar feine Sachen bei NYX bestellt:

Bohemian Rhapsody Palette:



Blush 'taupe'


Ultra Pearl Mania Pigments
○ Mocha
○ Walnut
○ Pearl
○ Sky Pink

Am besten ihr googlet die Pigment Swatches, da gibt es wirklich viele unterschiedliche Fotos :)
Ihr seht, ich decke mich gerade mit kühlen Farben ein, ich shoppe schon für Herbst und Winter ;)

Dann bleibt mir jetzt ansonsten aber nichts mehr zu sagen, außer bis morgen, seid gespannt & macht's gut =)

eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen