Sonntag, 24. Juni 2012

Schatzis schönes Schuhgeschenk ♥




Da ich meine schriftliche Abschlussprüfung gut, und sogar besser als gedacht bestanden habe, hat mein Schatz mir eine Freude gemacht  und mir einfach mal ein paar Schuhe spendiert ♥

Ich wollte schon immer purpurrote Schuhe, und da diese flach, relativ schlicht aber doch raffiniert sind, passen sie perfekt zu mir ♥

UND das allerbeste ist, dass es die ersten Ballerinas sind, in denen ich laufen kann! Sonst schlacker ich hinten aus der Ferse raus und verliere sie entweder beim Laufen, Sitzen oder sonst was. Bei denen war das aber wirklich anders, und ich bin heilfroh ♥

Da meine Füße aber unterschiedlich groß sind, habe ich Fersenhalter eingeklebt, die verhindern, dass ich aus den Schuhen rutsche, und polstern nochmal schön bequem ab :)

Ich finde die Idee von meinem Schatz wirklich toll, und habe mir riesig gefreut^^

Nun müsst ihr mir alle nur noch für nächste Woche Mittwoch die Daumen drücken, denn da ist meine mündliche Prüfung ;)

Kommentare:

  1. und dann sagt man männer haben keine ahnung was frauen wollen. :D sehen süß aus. :)
    achja & viel glück :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund weiß schon genau was mit gefällt ;) Und vielen Dank :):)

      Löschen