Freitag, 29. Juni 2012

Modeln ?

Hallo meine Hübschen,

heute ist einer dieser Tage, den ihr zerknüllen und in die Tonne schmeißen könnt.
Seit gestern Abend läuft ja nicht nur der Fussball für uns Deutsche nicht mehr rund, aber auch seit gestern Abend tauchen einige Probleme innerhalb meiner Familie auf.
Dass die jetzige Zeit für uns alle nicht leicht ist, das merkt man jedem von uns an, aber Durststrecken können sich einfach ziehen wie Kaugummi, wenn kein Ende in Sicht ist.

Körperlich habe ich nach der Abschlussprüfung so abgebaut, das hätte ich nicht gedacht.

Ich bin so verdammt urlaubsreif, und das Wetter mit der schwühlen Luft, der Regen und die darauffolgende Sonne machen mir mein Befinden nicht leichter.

Ich habe zwar jetzt theoretisch mehr Zeit für YT und blogger, aber ich bin momentan auch einfach froh, diese Lernverpflichtung nicht mehr zu haben.

Morgen werde ich alle Klamotten packen und auf dem Dachboden deponieren, wer weiß, ob ichs nicht nochmal gebrauchen kann ;)

Ich wollte euch nur sagen, dass ich noch ein wenig Zeit für mich benötige um das Geschehene zu realisieren und zu verstehen und auch zu verarbeiten, denn in den letzten Wochen bin ich doch ziemlich über mich hinausgewachsen.

Es werden aber Posts und auch Videos folgen, nur halt noch nicht in der versprochenen Intensität und Häufigkeit, aber ich hoffe ihr könnts verknusen ♥♥♥

Das nächste Video möchte ich morgen abdrehen, und es soll mal wieder um Haarpflege gehen :) Also seid gespannt ♥ Hab euch lieb
eure NiCi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen