Mittwoch, 27. Juni 2012

Hindernis mit Bravour überwunden ♥ Etappenziel erreicht :)

Hallo meine Lieben,

ich schreibsel euch hier so zwischendurch nur um euch mitzuteilen, dass ich meine Abschlussprüfung überstanden, und auch bestanden habe :)

Meine Prüfung ist so gut ausgefallen, wie ich es mir zwar erhofft, aber nie im Leben zugetraut hätte :)

Ich bin (mit Verlaub) mega stolz auf meine Leistung... ♥


Vielen Dank für eure Unterstützung, jetzt habe ich auch mehr Zeit für Videos, Blogeinträge und neue Sachen :)

Momentan klettern die Abonnentenzahlen meines Kanals wieder hoch, sodass ich überlege aus gegebenem Anlass bei 111 erreichten Abonnenten einen Contest oder ein Gewinnspiel zu machen :)
Was haltet ihr davon?

Viele liebe Grüße
☼ eure NiCi ☼

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch. :)
    Mit einem Gewinnspiel würdest du bestimmt noch mehr Leser bekommen. :)

    AntwortenLöschen