Samstag, 2. Juni 2012

FESTIVAL GUIDE ○ Makeup Tipps

Hallo meine Hübschen,

aus gegebenem Anlass, weil dieses Wochenende das Rock am Ring Festival stattfindet, dachte ich, ich könnte euch ja ein paar Tipps und Empfehlungen geben zu Produkten, die ihr auf keinen Fall bei einem Festival vergessen solltet.









Nochmal die wichtigsten Dinge zum Nachlesen



x keine Pinsel mitnehmen
x auf Foundation verzichten, stattdessen ein Compactpowder benutzen (-> Manhattan Clear Face)
x Cremprodukte benutzen -> Cremerouge/ Mousserouge von Maybelline
x Reinigungstücher für Gesicht, feuchte Reinigungstücher für den Körper
x Deo
x Trockenshampoo
x Creme + Duschgel- Pröbchen mitnehmen
x wasserlösliche Mascara
x Sonnenmilch für Körper & Haar
x Desinfektionsspray
x viele Taschentücher
x Wechselhosen
x günstiges Schuhwerk (-> Primark, ca. 4,-€)
x auf teuren Schmuck verzichten
x 2 Zahbürsten mitnehmen (es gibt Leute, die machen sich böse Scherze mit euren...)
x Mücken & Zeckenspray (-> Zeckito bei Rossmann)
x Bikini zum Duschen einpacken (-> Sammelduschen)
x ...

Zum jetzigen Zeitpunkt fallen mir nicht mehr nützliche Tipps ein. Wer von euch auf bestimmte Produkte nicht verzichten möchte, der kann diese natürlich trotzdem mitnehmen.

Ich hoffe, ich konnte euch ein bisschen weiterhelfen ♥ Ansonsten könnt ihr mich gern fragen :)

Ich wünsche euch ganz viel Spaß bei euren Festivals und genießt die Zeit ♥ Ich will auch wieder hin *schnüff`*




schon ein bisschen länger her ;)

1 Kommentar:

  1. Das sind echt gute Tipps :) Bekannte von mir sind schon seit Montag da...ich glaube, dass die seit dem eigentlich auch noch nicht nüchtern waren...

    AntwortenLöschen