Montag, 18. Juni 2012

Der "heute ist alles doof" Post

Alles beginnt mit einer ziemlich kurzen Nacht, denn wer erst gegen halb 3 einpennt und um halb 6 wieder aufstehen darf, dem gebüren "nur" 3 Stündchen Schlaf... Weiter geht es mit einer sehr störrischen Haut, die aufgrund von Stress und ungesunden Einflüssen zu explosionsartiger Beschissenheit neigt. Nichts desto trotz kann die Glotze mir heut keine Möglichkeit geben, mich einfach berieseln zu lassen. Seit neuestem schaue ich die Serie "Fernsehkritiv TV", die super interessant, witzig und charmant gemacht ist, garniert mit der richtigen Menge morbidem und sarkastischem Humor - so mag ich das. Allerdings macht es diese kritische Sendung unmöglich, das Fernsehprogramm wie zuvor einfach hinzunehmen, sondern man wird, ob man will oder nicht, selbst zum scharfen Kritiker, denn nun achtet man auf jedes kleine Detail - gerade heute, wo ich so gespannt und genervt bin...

Mein Schatzi ist auf Geschäftsreise, und kommt erst morgen Abend zurück ♥ vermiss ihn jetzt schon...

Nächste Woche habe ich meine mündliche bzw. praktische Prüfung, und vor der hab ich schon ziemlich Schiss...

Und zu allerletzt muss ich mich noch über blöde YT Kommentare ärgern... Ich meine, Kritik ist durchaus positiv zu verstehen, man weiß was man besser machen kann. Was mich aber an YT und auch an allen Portalen stört, bei denen es darum geht, etwas zu bewerten, dann ist es die Tatsache, dass jeder dort meint, über den anderen urteilen zu können... Ich find das einfach echt nervig... Aber naja, ich rege mich nicht weiter drüber auf. Ich wünsch euch trotzdem nen guten Wochenstart, auch wenn meiner diese Woche total daneben gegangen ist...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen