Samstag, 23. Juni 2012

20€ Makeup Challenge - von mir nicht!

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich mit euch über ein aktuelles Thema sinnieren.

Es geht um die oben genannte 20€ Makeup Challenge.

Wie bereits soviele andere Challenges ist wahrscheinlich nicht nur meine Aboanzeige übergequollen, vor lauter Challengers... Dies war ja zuletzt bei der 'chubby bunny challenge' der Fall.

Was mir aber an dieser Challenge nicht so gefällt, ist dass hier der Eindruck erweckt wird, das Makeup unter 20€ nicht hochwertig oder gut sein kann, denn häufig sehen diese geschaffenen Looks nicht so perfekt aus, und sind meist auch in einem schnellerem Zeitfenster abgedreht. Ich finde, dass hier so eine Sparte bei YT eingeführt wird, da sind einmal die jenigen, die sich herablassen, Makeup für insgesamt 20€ zu kaufen, was ihnen sooo schwer fällt, und auf der anderen Seite sind da die YT die super mit dem Budget zurecht kommen...

Ich denke nicht, dass Makeup unbedingt sündhaft teuer sein muss, vorallem nicht dann, wenn es doch eigentlich nur darum geht eine Freude daran zu haben - egal ob der Lidschatten 2,50€ oder 16,-€ gekostet hat...


Was haltet ihr von der Challenge?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen