Freitag, 4. Mai 2012

Wir brauchen eure Hilfe: Liesa Schulte seit fast 3 Wochen spurlos verschwunden

Hallo meine Lieben,
aus gegebenem Anlass wende ich mich an euch. Vielleicht haben es einige schon aus den Nachrichten gehört, oder bei Facebook gelesen:

Vermisst wird Liesa Schulte aus Werl. Seit dem 16. April wurde sie nicht mehr gesehen. Die Polizei kann ein Gewaltverbrechen nicht mehr ausschließen.
Nähere Infos zum letzten Aufenthaltsort und zu den letzten Hinweisen könnt ihr den folgenden Links entnehmen

Pressetext des Soesteranzeigers: http://www.soester-anzeiger.de/nachrichten/kreis-soest/werl/vermisste-liesa-schulte-neu-2280803.html

Aufruf der Kreispolizeibehörde: http://www.presseportal.de/polizeipresse/pm/65855/2237822/pol-so-werl-polizei-braucht-dringend-hinweise-zu-der-vermissten-liesa-schulte





Ebenso gibt es von der Polizei mehrere erstellte Fahndungsplakat in mehreren Sprachen. Wenn ihr helfen wollt, dann druckt die Plakate aus, und hängt sie in euren Städten und Gemeinden auf - auch im Ausland. Jeder Hinweise kann nun wichtig sein und Liesas Leben retten.






Vielen Dank für eure Hilfe & wir beten alle inständig, dass Liesa heil und gesund zurück nach Hause kehren wird♥

Kommentare:

  1. 1000 Dank für deinen Post!
    Liesa ist eine Arbeitskollegin von mir!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nichts zu danken! Ich komme auch aus Werl, und wir machen uns alle Sorgen, und wenn ich irgendwie ein bisschen helfen kann, dann mach ich das gern!
      Liebe Grüße

      Löschen