Sonntag, 6. Mai 2012

Pläne für meine Zukunft ♥

Dies hier wird kein 'meine Wunschliste'-Post, sondern eher eine Art Vlog - als normalen Blogeintrag :D

Ich habe bereits irgendwann, irgendwo erwähnt, dass ich mir bei bestandener Prüfung ein Tattoo stechen lassen möchte. Aber ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es wirklich machen soll... Also das Motiv steht schon seit fast 10 Jahren fest, und auch die Stelle, und ich wollte es schon 10 Jahre lang... aber wenn es ernst werden könnte, ja dann kneift die NiCi...

Stattdessen habe ich schon überlegt, ob ich mir ein Paar Bordello Schuhe zulegen sollte... also das sind nicht in erster Linie Nuttenstiefelchen, aber wahrscheinlich doch auch so zu bezeichnen, aber ich find sie alle toll ♥

gebt mal Bordelle Teeze bei ebay ein - LIEBE - also ich zumindest mag die Form, die Styles und naja, vielleicht gibts ja ein Schühchen davon...

Achja, was ich auch noch vorhabe, ich wollte ein paar meiner alten Extensions mit Directions färben, hat da jemand Interesse dran von euch? Also sollte ich das filmen, oder darüber ein Video machen?

Sagt's mir in den Kommentaren

♥♥♥
eure NiCi

Kommentare:

  1. also mich würde ein video auf jedenfall interessiere :>

    AntwortenLöschen
  2. Welches Motiv hättest du dir denn stechen lassen und an welcher Stelle?
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es soll ne Schleife am rechten Handgelenk werden, allerdings farbig ;)

      Löschen
  3. Ich wollte mir eigentlich mit 18 ein Tattoo stechen lassen. Jetzt bin ich mittlerweile 23 und hab immer noch keins ;) Aber ich mir einfach nicht genau sicher, was es werden soll, und deshalb warte ich noch damit, bis ich irgendwann DIE Idee hab. Aber ich möchte es nicht bereuen, da es ja schon etwas für die Ewigkeit ist und ich nicht später zu den Frauen gehören möchte, die ihre Tattoos (z. B. Arschgeweihe) weglasern lassen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen