Mittwoch, 30. Mai 2012

Outfit + Hair + Make up of the day ♥ 26.05.2012

Shirt von H&M, rosa, knapp 10,-€


Ohrringe von H&M

Uhr: Michael Kors MK 5166







Haardonut von H&M, knapp 3,-€

benutze Produkte
AUGEN  lavendel/ rosa/ dunkelgrau/ antrazithfarbene Lidschatten (Palette Shiseido) / MAC 'soft ocre' paint pot / P2 lash wonder mascara
WANGEN  Sleek Flamingo, darüber Sleek rose gold getestet (Ergebnis deshalb leicht verfälscht)
LIPPEN  natur

______________________________________________________________________


Hallöchen meine Lieben,


heute habe ich euch mal mit ein paar Fotos zu gespammt^^
Letzte Woche Freitag war ich mit meiner Schwester spontan in Dortmund in der Thier Gallerie ein wenig Schaufenster Shoppen, bummeln und anprobieren. So wirklich reißerische Sachen waren nicht dabei, sodass es für mich nicht allzu schlimm war, schließlich ist am gleichen Tag erst mein letztes H&M Paket gekommen ;)

Das pinke Shirt habe ich auch neu - der Schnitt, das Muster, die Form, die Art, mir gefällt das Shirt richtig gut und ich besitze es bald in allen erhätlichen Farben ♥ Durch gutes Kombinieren unterschiedlicher Accerssoires kann man hier aber immmer unterschiedliche Looks kreieren.

Allerdings bin ich dann doch auf den Stand von redrox cosmetic aufmerksam geworden. Hier werden Produkte verkauft, die normalerweise ausschließlich über das Internet erhältlich sind, wie z.B.

x The Balm
x Sleek
x Orly
x Beauty Blender
x Sigma
x China Glaze
x ...? mehr fällt mir grad nicht ein

Die Präsentation der Produkte ist ganz schön, so sind z.B. alle Sleek Paletten und Blushes auf einem kleinen Präsenter offen geklappt, sodass man die Farben erkennen kann und swatchen kann, was das Zeug hält...
So spontan hat mich keine Farbe umgehauen, sah doch alles sehr orange und korallig oder zu ocker aus.
Allerdings habe ich den Sleek Pommegranade gefunden, und geswatcht, und mich verliebt ♥ zum Herbst ist dieses Blush ein absolutes Must Have !
Da wir aber Sommer haben, und ich dann doch keine kühle Farbe an meine Wangen lassen wollte, machte mich die Verkäuferin auf die Farbe meines Shirts aufmerksam, und sagte, dass sie DEN perfekten Blush für mich hätte ... Dann zeigte sie mir den rose gold Blush von Sleek, auf den ersten Blick im Pfännchen unspektakulär, entfaltet das Blush auf der Haut eine wundeerschön frische und kräftige Farbe gepaart mit sattem goldenen Glitzer ♥
Ich musste ihn mitnehmen, da ich weiß, dass er online lange Zeit sehr schwer zu bekommen war, jetzt ist er mein ♥ Gekostet hat er 7,99€ abzüglich 10% Rabatt, den ich direkt am Stand bekommen habe.

Tragebilder & Swatches werden demnächst noch folgen ♥

Der Abend war supi gelaufen, und erheitert und fröhlich fuhren wir dann wieder zurück gen Heimat ;)

Kommentare:

  1. Das Shirt ist sehr schön. Wollte das auch haben, gabs jedoch leider nicht mehr in meiner Größe:-(

    AntwortenLöschen
  2. Online kann man es noch kaufen
    http://www.hm.com/de/product/99131?article=99131-B#article=99131-D

    =)

    AntwortenLöschen